Montag, 16. April 2007

Samstag: Weiter mit der Beplankung

Zwischstand am Samstag abend. Habe es leider an dem Tag nicht mehr geschafft, hier ein Update zu schreiben. Ein Grossteil der Beplankung ist fertig gestellt. Und eine grosse Menge an Bohrer sind eingekauft ;-)

Leider habe ich vergessen (resp. war in der Anleitung nicht so beschrieben), dass man das Pedaleriegestänge vor der Beplankung des vorderen Kardantunnels hineinschieben muss. So musste ich halt noch zwei Löcher bohren, die ich dann bei Gelegenheit mit Gummitabdeckungen abdichten werde. Auf der positiven Seite gibt mir das die Möglichkeit, die Pedalerie später noch zu versetzten (es gibt im Rahmen drei Aufnahmemöglichkeiten, je nach Grösse des Fahrers, ich habe mich vorerst für die mittlere Entschieden). Ach ja, das Gaspedal fehlt auch noch, dass muss ich noch besorgen, es ist ein elektronisches, passend zum Motor. Wie das dann eingebaut wird ist mir auch noch nicht ganz klar, wird sich aber zeigen.
Zeitaufwand: 10 Stunden

Keine Kommentare: