Mittwoch, 11. April 2007

Warten...

Heute (11. April 2007) soll es endlich soweit sein, mein Bausatz soll geliefert werden. Ich glaube es allerdings erst, wenn ich ihn tatsächlich vor mir sehe, nachdem ich nun geschlagene 9 Monate (!) darauf gewartet habe (ursprünglich wurde mir eine Lieferzeit von 8 Wochen genannt). Die ganze Geschichte dazu werde ich bei Gelegenheit niederschreiben, warte allerdings jetzt erst einmal ab, ob mir eine adäquate Wiedergutmachung angeboten wird. Im Moment möchte ich dazu nur folgendes sagen: Interessenten eines Irmscher Seven würde ich empfehlen noch mit Bestellungen zu warten, da ist einiges schief gelaufen, sowohl bei Irmscher als auch beim Schweizer Importeur. Wenn sich da nicht einiges ändert würde ich auf andere Marken zurückgreifen (gilt insbesondere für Deutsche, da gibt es ja nun genügend Konkurrenzprodukte; als Schweizer ist es leider nicht ganz so leicht, siehe älteren Beitrag von mir).

Keine Kommentare: