Freitag, 13. April 2007

Abholung

Heute (13.4.2007, Freitag der 13.) konnte ich endlich meinen Bausatz abholen. Leider fehlt der Scheibenrahmen, zudem fehlen sämtliche Zusatzteile, die ich Ende Februar schon bestellt hatte, damit sich beim Bau wenigstens nichts mehr verzögert. Nun ja, bin ja mal gespannt, wann die kommen.

Die Erklärung von Urs Vogel, warum er sich Mittwoch nicht gemeldet hat, war folgende: Er sei Mittwoch nach Deutschland zu Irmscher gefahren, und entgegen deren Aussage wären noch längst nicht alle Teile meines Bausatzes da gewesen. Die fehlenden Teile wurden dann offenbar in einer Nacht- und Nebelaktion bis Donnerstag Nachmittag organisiert (mit Ausnahme des schon erwähnten Scheibenrahmens).

Nun gut, das meiste ist hier und ich konnte endlich anfangen.



Der Transport

Ausgeladen


Musik muss sein beim Arbeiten ;-)

Zeitaufwand (Abholen inkl. Ein- und Ausladen, Einrichten etc.): 5 Stunden

Kosten: CHF 23'349.20 für den Basisbausatz

Keine Kommentare: