Dienstag, 24. April 2007

Dreieckslenker verchromen

Heute hab' ich meine Vorderachs-Dreieckslenker zum Verchromen gegeben. Diese wurden unbehandelt geschickt, man kann die lackieren, pulverbeschichten, verchromen oder was auch immer. Ich hab' mich für's verchromen entschieden.

Gleich bei mir um die Ecke gibt es einen Metallveredler, die Dörrer AG. Sie bieten neben dem eigentlichen Vernickeln und Verchromen auch Vorbehandlungen wie Schleifen und Polieren an. Da ich zu faul war, das selber zu tun, hab' ich die Dreieckslenker so, wie ich sie bekommen habe, dahin gebracht. Zum Glück ist die Wahrenannahme ab halb acht offen, so konnte ich vor der Arbeit kurz dahin gehen. "Drei bis Vier Wochen, ca. 100 Franken das Stück", war die Aussage an der Warenannahme. Ich bin gespannt.

Keine Kommentare: